Frauenpower pur am 13. April 2024 in der Schottersmühle!
Karin Rabhansl und Julia Fischer, the unsung heroines of Kleinstadt-Pop,
spielten uns aus dem Häuschen! Blues, Soul, Liedermaching, alles vom Feinsten! Vielen Dank für den Wein!

Das erste halbe Jahr ist rum! Und zum ersten Mal spielte eine Band mit Schlagzeuger!
Was für ein Sound von „Nun flog Dr. Bert Rabe“! Vielen herzlichen Dank den Raben, auch für die Biergläser, und allen Gästen der Schottersmühle für den perfekten Abend!

Am 10.02.2024 spielte das lang erwartete „Sunday Morning Orchestra“ in der ausverkauften Schottersmühle!
Smooth und jazzy, mit Fingerschnippsen und Zehenwackeln!
Vielen Dank nochmal an Maleen und Oli für diesen grandiosen Abend!

Am 13.01.2024 ging es nach der Weihnachtspause wieder weiter. Und wie!
The Devil’s Dandy Dogs (Arno Lang & Ferdinand Roscher) aus Fürth füllten die Mühle rein akustisch mit tollem, intimem Sound!

Am 09. Dezember 2023 brach unser Saal beinahe auseinander, soviel Spielfreude und Energie versprühte der Katlanovski Express, den die ZuhörerInnen sichtlich gerne bestiegen!

Am 11.11.2023 hatten wir den Liedermacher, Karikaturisten und Freund GYMMICK zu Gast in der Schottersmühle!

Zur Eröffnung am 14. Oktober spielte Max Eisinger mit seinem Reinhardtsgebot ein unfassbares Konzert!

Die Schottersmühle in der Presse:

Hier finden Sie das aktuelle Programm der Schottersmühle

Der Kulturverein Schottersmühle e.V. ist gegründet!
Werde Mitglied und fördere die Kulturlandschaft in der Fränkischen Schweiz!